Eiffestraße 74, 20537 Hamburg +49 40 2530 4250 info@z-point.de Mo-Fr: 09.00 - 18.00

Systemhausgeschäft

Unser UHD (User Helpdesk), Field Service (Vor Ort Service) oder erweiterter Support in Zusammenarbeit mit unserem 2nd Level und unseren Partnern (Hersteller) stehen Ihnen zur Seite, um Ihre Störungen und IT-Anforderungen aus dem Betrieb für Ihr Tagesgeschäftes zu unterstützen.

Wir kümmern uns um ihre Anwender, so dass Ihre Anwender schnell wieder funktionsfähig sind. Dabei spielt es keine Rolle, ob die Anwender unterwegs sind oder vom Büro aus arbeiten, durch unsere flexiblen Support Möglichkeiten und unsere offene und lösungsorientierte Vorgehensweise wollen und können wir in der Regel immer helfen. Sollte im ersten Schritt die Erstlösung nicht wirksam sein, kümmern wir uns um die weitere Kommunikation, auch in Zusammenarbeit mit den Herstellern von Ihren Softwareprodukten.

Somit erhalten Sie nicht nur einen "einfachen" IT-Service, sondern das ganzheitliche Paket für Ihre individuellen Anforderungen.